User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Der Tschibo Kundendienst weigert sich hartnäckig...

meine Fragen, die ich über das Kontaktformular gestellt habe, zu beantworten. Es geht zum Einen um die Freischaltung einer Simkarte und zum anderen um eine Beschwerde wegen häufiger Probleme mit dem mobilen Internet; ich kann mich oft nicht einloggen und das bei einer Internetmonatsflatrate. Ich versuche schon gar nicht mehr die Hotline anzurufen weil mir sowieso Wartezeiten von 8 Minuten und mehr angesagt werden.Weiß vielleicht jemand eine Festnetznummer unter der Tschibo zu bekommen ist?
Frage Nummer 45608
Antworten (10)
Seit wann schreibt sich Tchibo mit "sch"? Ist das eine besondere Eigenart dieser Community?
Geniale Menschen scheitern manchmal an einfachen Aufgaben...
So geht es mir fast jeden Tag!
Zur Erläuterung: Max Herz und Carl Tchilling-Hiryan gründeten 1949 die Tchibo GmbH. Der Markenname Tchibo entstand aus dem Namen Tchilling und dem Wort Bohne.
Schön das zu wissen, aber eine Festnetznummer von Tchibo würde mir mehr helfen ;-)
Mehr kann ich nicht für Dich tun: Tchibo GmbH
Corporate Communications
Tel.: +49 (0) 40 63 87 - 0
Überseering 18
22297 Hamburg
Wenn die SIM nicht freigeschaltet ist, kann man sich auch nicht einloggen.
Ich habe zwei Karten.Eine fürs mobile Internet und eine weitere die ich freischalten lassen möchte.
@ Amos
Danke, aber Hamburg ist Kaffee Tchibo. Mobil Tchibo ist in Nürnberg.Ein Anruf in Hamburg wurde aber nach Nürnberg weitergeleitet. Angeblich hat Tchibo Hamburg auch keine Festnetznummer von Tchibo Mobil.......liegt wahrscheinlich daran dass Tchibo die Veröffentlichung der Festnetznummer im 0180 Telefonbuch teltarif gerichtlich untersagt hat. Naja. Jedenfalls hat man mich zurückgerufen ! Aber geklärt ist mein Problem immer noch nicht. Tchibo arbeitet daran....
@vivian24: da hat Dich jemand verar***t: Tchibo Mobilfunk GmbH & Co KG,
Überseering 18,22297 Hamburg;
Sitz: Hamburg, Amtsgericht Hamburg,
HRA 99535,
Ust.-Id.-Nr.: DE 814 085 133
Naja.Spanisch kam mir das auch vor.