User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Design for Six Sigma

Kennt jemand die Seite https://www.mts-contech.de und ist die zu empfehlen?
Frage Nummer 3000072528
Antworten (7)
Zitat: "Herkunft und Ableitungen Das phönizische Alphabet hatte vier Buchstaben für Zischlaute. Die Griechen übernahmen zwei davon für ihren S-Laut, die aber nie gleichzeitig in einem der unterschiedlichen altgriechischen Alphabete vorkamen. Der Buchstabe Samech wurde im ionischen Alphabet als X mit dem Lautwert ksi verwendet. Sein Name aber wurde in leicht abgewandelter Form auf den phönizischen Buchstaben „Sin“ übertragen, der nun im Griechischen Sigma hieß." Zitat Ende. BTW: What means six times Σ?
Schwacher Versuch, Penner!
Ich bin nichtzufrieden.
Lauter Amateure / Anfänger die nur theoretische Erfahrungen haben.

Kommen mir vor wie jemand der 100 Sexstellungen kennt aber keine Weiber.
@Akman: Du kannst dich wieder umbenennen, für den Rest des Jahres werde ich nicht mehr aktiv sein.
Lachmann!!

des is doch mir worscht
Zur Frage:

Ja
und
Nein.
Nein die ist auf keinem Fall zu empfehlen!
Wer so plump Werbung machen muss, ist niemals zu empfehlen.