User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Diabetes Typ 2 und Wirbelsaeulenerkrankung

Seit einiger Zeit habe ich in beiden Fuessen und im rechten Arm ein Gefuehl. als ob dort alles vereisst ist, laut meiner Aerztin. ohne Untersuchung sei das eine Arthrosis, aber ich habe meine Zweifel, muss sagen, dass es sich bei der Aerztin von der spanischen Krankenversicherung handelt
Welcher Arzt waere zustaendig, ein Neurologe?
Frage Nummer 3000127437
Antworten (2)
Hier sind meines Wissens keine Ärzte vertreten. Wenn du mit der Ärztin nicht zufrieden bist, suche dir einen anderen Arzt, nimm Unterlagen über deine vorhandenen Erkrankungen mit und höre dir an, zu welchem Facharzt er dich überweisen würde.
Hier sind zwar keine Ärzte verteten, aber Patienten mit Erfahrung. Das Beste wäre eine ganzheitliche Untersuchung im Krankenhaus oder in der Uni-Klinik. Wie macht man das? Entweder die Ärztin bitten, eine entsprechende Überweisung zu schreiben, oder zu einem anderen Arzt zu gehen, der das macht. Indirekte Selbsteinweisung, das hat bei mir immer funktioniert.