User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Diät ?!

Hallo, ich würde gerne , wenn es geht, in 2 wochen circa 3 kilo abnehmen und das gewicht danach halten.Ich möchte dabei nicht kalorien zählen aber auch nicht auf einmal viel sport treiben.Im internet habe ich dazu nichts gefunden, aber vlt könnt ihr mir ja weiterhelfen?Danke im vorraus
Frage Nummer 37866
Antworten (4)
Hallo, es gibt da eine sehr empfehlenswerte Diät von Amapur, welche für den Zeitraum der Diät komplett die normale Ernährung ersetzt. Die Produkte setzen sich aus verschieden Dingen zusammen wie Shakes, Kekse, verschiedene Riegel usw. Die Produkte sind seit über 30Jahren am Markt und haben sich bewährt. Schau es dir hier doch einfach mal an! Viel Erfolg!
Um nachhaltig abzunehmen, muss man langsam abnehmen, und das geht nur mit fdh, denn nur durch Reduzierung der Nahrung kann man nachhaltig abnehmen, sonst kommt der jojo-Effekt.
@stritzer: fdh IST eine Diät, führt zu geringerem Grundumsatz und am Ende der fdh-Phase zu umso schnellerem wieder zunehmen. Willkommen, JoJo-Effekt.
Man muss nicht weniger essen, sondern anderes, kalorienarmes. Aber die Menge muss ausreichen, dass der Magen satt wird.
na toll, da hat es mal wieder irgendeine arme Haut erwischt. Gezwungen dazu obskure Mittelchen anzupreisen, vermutlich über Schneeballsystem. Die Erfolgsaussichten wurden in allen Farben dargestellt, nun kommt das kalte Erwachen. Mein Rat: such dir einen anderen Job, selbst mit Zeitung austragen tust du dir und deinen Mitmenschen einen größeren Gefallen