User Image User
User Image User

Noch Fragen?

DID YOU KNOW THAT ANY TROLLING IDIOT CAN POST WHATEVER BULL***T ON THIS SITE?

Nur weil man den Schuss nicht gehört hat heisst es noch lange nicht, dass genannte Verbrechen nicht stattgefunden haben. Aber was rege ich mich auf, es zeigt nur mal wieder wie diese Community vor die Hunde geht.
Frage Nummer 35206
Antworten (8)
Warum sollte das hier anders sein als in anderen Foren?
Im Web kann halt jeder Dödel zeigen, mit wie wenigen Hirnzellen ein Mensch auskommen kann ;-))
Kannst du das auch in Serbo-croatisch?
Ich beziehe mich auf die völlig hirnlosen Beiträge eines englischsprachigen Mitglieds hier, der ausserdem die Caps-Lock-Taste liebt. Und: Nein, auf Serbo-Kroatisch kann ich das nicht schreiben. Wieso?
ok. Sorry! Jetzt weiß ich wen oder was du gemeint hast. Es ist endbureaucrazzzy. Und ich gebe dir recht. Die Frage nach serbo-croatisch hätte auch die Frage nach suaheli sein können. Vergiss es, ok?
Kannst du das auch polisch Formulieren.
Eine (sehr zu Recht) ärgerliche Sininen muss sich hier auch noch zwei saudumme Kommentare gefallen lassen! Das sagt wirklich eine Menge über diese Community aus!
@Bellicosa: Da ich einen dieser "saudummen" Kommentare geschrieben habe, nehme ich dazu auch Stellung.
Du kannst nicht voraussetzen, dass man die Historie kennt, die hinter dieser Frage steht. Und wenn man die Historie nicht kennt, hört sich die Frage erst einmal - vorsichtig ausgedrückt - merkwürdig an, und provoziert damit eine "dämliche" Antwort.
Da hättest du selbst drauf kommen können, wenn du emotionslos die Sache betrachten würdest!
Klar soweit?
Und gleich danach habe ich mich entschuldigt. Mitgekriegt?
Welcher Beitrag war jetzt wohl dämlich?
Ich habe einfach keine Lust mehr,diese Themen weiter zu diskutieren! Tatsache ist,dass viele der alten" Communarden" nicht mehr mitmachen,weil sie hier auch keinen Spass mehr haben und sich über die derzeitige Art der Fragen und Antworten nur
wundern ,wenn nicht sogar ärgern!