User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Die 80er Jahre sind modisch gesehen ja schon fast wieder da, aber meint ihr das die Schulterpolster auch bald ein Comeback feiern?

Frage Nummer 56017
Antworten (3)
Ähhhh.... was meinst du denn mit "wieder da"? Die fürchterlichen Röhrenjeans, die schrecklichen Muster auf den Hemden oder die karierten bunten, abgrundtief verachtenswerten Hosen?

Nur einmal angenommen du hättest recht, ich würde sofort auswandern!
Entschuldigung, aber ich fand die 80er Jahre einwandfrei. Ich hab sogar noch richtig viele Klamotten aus der Zeit. Bei den meisten hab ich die Schulterpolster heraus getrennt, aber ich hätte auch kein Problem damit sie wieder zurück zu nähen. Ich wohne neben einem Studentenwohnheim und die laufen mittlerweile wirklich wieder häufiger damit herum. Ich finde das sieht irgendwie ästhetisch aus. Die Musik der 80er vermisse ich ja sowieso ziemlich doll....
Ja ja, Schulterpolster machen schlank. Das war eine wilde Zeit damals. Ich geh immer mit Schulterpolstern zum Depeche Mode Konzert! Egal, was meine Kinder denken. Die sind ja nur neidisch. An deiner Stelle würde ich einfach welche anziehen, denn wenn du dich wohl damit fühlst, dann schaut dich auch niemand schief an.