User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Die Abendmode leihen, ist das eine gute Idee? Was haltet ihr von getragener Kleidung?

Für den Abschlussball unserer Tanzschule brauche ich ein Abendkleid, möchte mir aber keines kaufen. Leider habe ich überhaupt keine Idee, wo ich mir Abendmode ausleihen kann.
Frage Nummer 4200
Antworten (3)
In manchen Städten kannst Du im Theaterfundus Abendmode leihen, schau mal ins Branchenbuch.
Wenn Du Dir unbedingt Abendmode ausleihen möchtest, findest Du in vielen Brautmodegeschäften ganz gute Angebote. Oder schau im Internet unter: http://b4event.de/service/kostüme,-requisiten,-kulissen/kostüme,-kostümverleih/148-braut----abendmoden-und-fastnachtskostüme-verleih-und-verkauf.html. Viel sinnvoller finde ich persönlich, wenn Du Dir im Internet zu einem günstigen Preis ein Kleid ersteigerst und das danach wieder verkaufst. Bei den Leihkleidern musst Du einen Mietpreis zahlen, der ist zwar nicht so hoch wie ein neues Kleid, aber nach dem Ball gibst Du es ja auch wieder zurück.
Frag doch mal Deine Tanzschullehrer, wo Du Abendmode ausleihen kannst, Du bist bestimmt nicht die Erste, die so eine Frage stellt. Ich würde mich erst mal im Freundes- und Bekanntenkreis umhören, vielleicht hat jemand etwas Passendes und Du kannst Dir das ganze Theater und vor allem die Leihgebühren sparen.