User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Die Leiste (oben) ist weg ????

Hi, ich benutze windows 10 und den Firefox Browser. Seit heute morgen ist, wenn ich den Firefox aufrufe die obere Leiste weg ! Ja genau, die wo Datei, Bearbeiten; Chronik, Lesezeichen etc.. als Reiter drin steht. Hab keinen Plan warum die weg ist und auch nicht wirklich, wie ich sie wieder dahin bekomme wo sie immer war...lach. Kann mir jemand nen Tip geben? Kann ja eigentlich nur ein Einstellungsproblem sein....aber ich weiss halt nicht wo ich diese Einstellungen vornehmen kann. Danke im Voraus, Mikki
Frage Nummer 3000042066
Antworten (5)
Rechtsklick mit der Maus dort, wo die Menüleiste eigentlich sein sollte, oder neben einem Tab. Dort öffnet sich das Kontextmenü. Dann das Häkchen bei Menüleiste wieder reinsetzen. Feddisch. :)

P.S.: NICHT mit einem Edding, sondern mit nem Mausklick! ;)
Ein Rechtsklick ist aus politischen Gründen aber verboten. Und Rechtsabbiegen ebenfalls.
F11
haha einfach auf F11 drücken.
F11-Taste drücken!