User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Die Red Hot Chili Peppers touren durch die USA. Weiß jemand, ob und wann die mal wieder nach Deutschland kommen?

Frage Nummer 42056
Antworten (5)
Nein, aber das machen die meisten Bands, die sehr lange bestehen auch nicht. Mir fällt spontan keine Band ein, die mehr als 20 Jahre in der gleichen Besetzung gespielt hat. Bei den RHCP hat aber soweit ich weiß immer nur der Gitarrist gewechselt, das aber dafür sehr oft.
Also die ihre Besetzung hat schon mehrmals gewechselt. Zu den Mitgliedern, die seit der Gründung dabei waren, gehören lediglich noch Anthony Kiedis (Gesang) und Michael Balzary - auch bekannt als "Flea" (Bass). Der Gitarrist Hillel Slovak starb 1988 und Jack Ions (Schlagzeug) stieg noch in den 80ern aus.
Teilweise ja. Natürlich ist der Sänger, Anthony Kiedis, immer noch der gleiche und ebenso der Bassist: "Flea" - Michael Peter Balzary. Die beiden sind auch für das unverwechselbare Chilis-Feeling verantwortlich. Die beiden anderen Gründungsmitglieder Slovak und Irons sind mittlerweile tod bzw. ausgestiegen.
Habt ihr alle die Frage nicht gelesen? Es wurde nicht nach der Bandbesetzung gefragt, sondern wann die nach Deutschland kommen.
Die RHCP kommen am 25. August nach Deutschland und zwar zu "Rock am Pott" nach Gelsenkirchen