User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Dienstplan

Muss ich arbeiten wenn mein Chef mich schon im Dienstplan eingeteilt, obwohl er wusste das ich keinen für meine kinder habe?
Frage Nummer 3000131014
Antworten (8)
Ja!
Ja, musst Du.

Wenn Dich Dein Chef ohne Rücksprache bewusst einteilt, obwohl er weiß, dass das für Dich nicht geht, dann will er Dich loswerden.

Such Dir was Neues, da hast Du keine Zukunft.
Man kann auch mal das Harmlose annehmen und dem Chef unterstellen, einfach nicht mehr daran gedacht zu haben bei der Einteilung. Soll auch Menschen geben, die mal was vergessen. Bevor Du also den schlauen Rat befolgst und etwas Neues suchst, wie wäre mal mit dem Chef kurz zu sprechen?
@rayer: bitte googele mal nach der Wirkung von "Wenn - dann"-Verbindungen und der Bedeutung des Begriffes "bewusst".
WENN der ing nicht recht hat, DANN ignoriert er BEWUSST bessere Ratschläge?
Nach Absatz und Alleinstellung ist das ja wohl die endgültige Feststellung und abschließendes Urteil: "Such Dir was Neues, da hast Du keine Zukunft".
soviel ich weiß, hat Ing asiatische Wurzeln. Das sind oft knüppelharte emotionsfreie Geschäftsleute.
Jetzt sind wir aber nicht in China oder sonstwo, also geh zum Doc, lass dir einen gelben Zettel ausstellen. Wichtig ist, dass du ansonsten deinen Job wirklich gut machst. Falls nicht, geht das Ganze in die Hose.
Syrien liegt in Vorderasien, das hat mit China wenig zu tun.
"Das sind oft knüppelharte emotionsfreie Geschäftsleute."

Das ist irgendetwas zwischen einem Klischee und einem Vorurteil, öffentlich zur Schau gestellt und ziemlich platt.