User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Dieses Jahr soll ich zu Ostern erstmals die ganze Familie bekochen, aber mir fehlen Ideen. Was sind Eure liebsten Rezepte zu Ostern?

Frage Nummer 37877
Antworten (8)
Koussa Mahshi danach Shish Tawook, Harissa und Mehalabiya oder auch Muhalabia
Die Faustregel lautet: Insidertipps werden hier nicht verraten,aber nachhaltige,seriöse,effektive Osterrezepte gibt es hier:
Lamm. Wer aber darauf nicht kommt, kann eh nicht kochen. Also du Vollpfosten ruf den Pizzalieferanten an.
Eier , gekocht
Und bemalt.
Male meine immer blau.
Ein typisches Gericht zu Ostern ist das "Osterlamm". Nicht nur in der Dekoration werden Lämmer verwendet, sondern auch sehr schmackhaft zu Ostern zubereitet, da gerade in dieser Zeit die Lämmer zur Welt kommen und somit außerordentlich frisch sind. Als Backwaren sind die "Osterzöpfe" sehr gerne genommen, in die man auch bunte Eier einarbeiten kann.
Je nachdem
Ganz klassisch finde ich zu Ostern natürlich einen Lammbraten ganz köstlich. Erschmeckt am besten