User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Direkt versichern oder..?

Habe vor mir für das neue Galaxy phone auch ne Versicherung zu holen. Nun habe ich gesehen das man es auch direkt beim Verkäufer abschließen kann, allerdings auch durch verschiedene Versicherungsanbieter on- und offline. Wer hat Erfahrungen mit Handyversicherungen gemacht. Wie gehe ich da am besten vor? Möchte auch nicht mehr als 3-4 Euro im Monat zahlen.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher wie das funktioniert. Was wird durch so eine Handyversicherung alles abgedeckt?

Lieben dank,

MfG

http://sofortschutz.net/samsung-galaxy-versicherung
Frage Nummer 3000077710
Antworten (5)
Die Frage nach den Erfahrungen verstehe ich noch, aber der Rest erscheint sinnfrei: Das Vorgehen hast Du ja bereits beschrieben (Verkäufer, online, offline). Die Abdeckung steht in den (individuellen) Versicherungsbedingungen, die u.a. bestimmt auch bei Deinem Werbe-Link angezeigt werden.
Wie das gehen soll?
Klick deinen eigenen Sch...-Link an und geh dir selber auf den Leim.
Zu doof eine Versicherung abzuschließen?
Aber gekonnt nen Link einbinden ...
Der Link ist eher stümperhaft eingebunden von dem Werbearsch.
Wow, sehr konstruktive Rückmeldungen der User hier.

#Krass