User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Do not track – Websites mitteilen, mich nicht zu verfolgen

Do not track – Websites mitteilen, mich nicht zu verfolgen

mache ich damit die Websites nicht erst Recht auf mich aufmerksam?

Ich denke es ist in etwa so, ich klingele bei Jemanden um ihm zu sagen, daß es mich nicht gibt – oder?
Frage Nummer 3000019866
Antworten (5)
Das muss schlimm sein, wenn einen Webseiten verfolgen...
Normaler Weise verfolge ich die.
Ansonsten: Lerne googlen, da ist die größere Gefahr.

http://irights.info/artikel/was-ist-und-wie-funktioniert-webtracking/23386
Gast
Starmax - wenn nun alle gockeln (können) kann die WC geschlossen werden und auch du bist dann außen vor.
Oder stehst du mehr auf solche, von einem Mitposter veröffentlichten Link, Fragerunden?
http://www.sex-unfall.com/archiv/1937/wer-macht-luftballon-sex
Etwas mehr Respekt, bitte.
Natürlich hat die WC hier ihre Berechtigung, wenn auch oftmals nur zur Unterhaltung... aber man darf doch von normal gebildeten Mitteleuropäern die Nutzung von Google zur Beantwortung spezieller Fragen erwarten - und erst dann eventuelle Wissens- oder Verständnislücken der WC zum Fraß vorwerfen.

Ich zum Beispiel kenne oftmals "meine" Antwort schon und bin dann oft positiv von den Antworten aus anderer Sicht überrascht. Knowledge as knowlege should be.
Gast
siehste Starmax, genauso ist es!
Gast
Meldung heute 17:42Uhr:
Brüssel – Ein Gericht in Belgien verbietet dem sozialen Netzwerk Facebook, das Surfverhalten von Internetnutzern zu verfolgen, die nicht Mitglied sind.