User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Dringend Hilfe gesucht (Quetschungen)

Hallo ihr lieben, ich weiss gar nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Kurzfassung: in einem Club war eine Bühne nicht abgesichert als eine Band auftritt. Ich wurde mehrfach gegen die Bühne gequetscht und nach drei Jahren heute habe ich Lähmungserscheinungen, Gehblockaden, Schmerzen ohne Ende, so stark dass ich manchmal das Gefühl habe wären die Beine weg würde es mir besser gehen. Ich kann nicht mehr arbeiten gehen. Wir sind gerade beim Anwalt und gehen gegen den Club vor. Mit der pampigen Antwort die zurück kam "das ist uns in 6 Jahren nie passiert". Ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr ich springe seit 3 Jahren bei Ärzten rum bis jetzt. Dauerhaft auf Termine warten MRT ergaben angeblich nichts. Neurologe hat Elektroden an meinen Fuss gemacht mit Stromschlägen und dabei kam auch nichts raus. - ich weiss nicht mehr weiter. Die Wunden waren offen zum damaligen Zeitpunkt. Die Bilder sind sehr schlimm. Habe jetzt noch Erhöhungen im Schenkel, und mir passt meine Hose auf einmal nicht mehr weil sich wie ich denke Wasser ansammelt. - ich halte es nicht mehr aus jeder Arzt schickt mich weiter. Was soll ich tun kann mir jemand helfen ? Diagnose ? Bzw mich auf einen Pfad bringen ? Es geh soweit, dass ich mir bei längeren Strecken einen Rollstuhl ausleihen muss. Bitte um Hilfe :( bin 25 Jahre alt bekomme keine Leistung nichts.
Frage Nummer 3000098966
Antworten (7)
Lass dich mal auf Morbus Sudeck testen. Daran denken viele Ärzte nicht. Gute Besserung.
Ich kann das nur unterstreichen. Einer meiner Mitarbeiter wurde nach einem Pferdetritt jahrelang von den Ärzten als psychisch krank behandelt, weil seine Schmerzen den Ärzten unerklärlich waren. Nun ist er mit 30 Jahren in Rente. Je zeitiger die Diagnose gestellt wird, desto besser kann man die Beschwerden lindern. Ich will dir keine Angst machen, aber du solltest darauf bestehen, dass sie dich auf Morbus Sudeck untersuchen. Und zwar bald.
Das sehe ich auch so
Akuter Anfall v. Schreibdurchfall.
Suche dir bitte einen gescheiten Arzt.
@moonshine: Check mail.
@ steph Moraia :

Suche dir bitte umgehend andere Empfänger für deinen shice. Danke.

Werbung für irgendwelchen Kreditkram möchte hier KEINER, in Worten NIEMAND lesen.

Und tschüss!