User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ebola außer Kontrolle!!!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Ebola auch zu uns nach Europa bzw. Deutschland kommt???? Gerade auch durch die vielen afrikanischen Flüchtlinge???? Oder durch die weltweite Vernetzung des Flugverkehrs da die Inkubationszeit ja bis zu 21 Tage betragen kann????
Frage Nummer 97430
Antworten (7)
Opal, Junge, bleib ruhig! Du und ich sind geräuchert, in Ethanol eingelegt und durch gewisse Konservierungsstoffe zusätzlich geschützt.
Da kann eigentlich nichts passieren. ;-)))
Have a nice weekend.
Ja primus, da hast du Recht, wir beide sind auf Lebenszeit konserviert, da kann nix schiefgehen ;-)))) aber wie ist das Risiko generell gesehen?????
Ebola wird an uns keinen Spaß haben, eher im Gegenteil, und btw Prost!!!!
Schweinepest, BSE und die anderen Weltuntergansszenarien haben wir auch überlebt.
Ich kaufe ein g.
Der Virus wird bei uns denken "hey, bei welch verrücktem Typen bin ich denn da gelandetet, da kann ich ja nix mehr kaputt machen" und wird den Selbstzerstörungsmachanismus starten, ;-))))
Ernsthaft: Die Gefahr der schnellen, weltweiten Ausbreitung schätze ich imho ähnlich wie bei SARS ein.
Unernsthaft: Aus unseren Körperflüssigkeiten ließe sich problemlos ein hochwirksames Vakzin, in diesem Fall Totimpfstoff, isolieren, so dass für den Rest der Bevölkerung ebenfalls
gesorgt ist und unser Reichtum deutlich gemehrt wird.
Wohlsein!