User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ein Kredit ohne Einkommensnachweis ist eine unmögliche Angelegenheit, oder?

Frage Nummer 30743
Antworten (6)
Googel mal "Schweizer Kredit"
Oma fragen.
Das hängt nur von den Zinsen ab, die Du bereit bist zu zahlen!
Banken kaufen ja nicht die Katze im Sack. Wenn aloso ein Kreditgeber ganz ohne Nachweise einen Kredit vergibt, dann sollte man vorsichtig sein. Zumindest wenn der Kredit niedirge vierstellige Beträge überschreitet. Auch wenn man Bürgen mitbringt, müssen die ja Nachweise erbringen, dass sie den Kredit zahlen können.
einen bezahlbaren seriösen Kredit bekommst Du dann sicherlich nicht!
Früher hab ich mal gelernt, dass es einen "Faustpfandkredit" bekommt, d.h. wenn ich ein Guthaben von X habe, bekomme ich Kredit X. Aber wenn ich soviel Geld habe, wie ich Kredit benötige, brauche ich eigentlich keinen Kredit.

Anderst wird man sicherlich keinen seriösen Kredit ohne Einkommensnachweis bekommen. Denn würdest Du jemand so Geld leihen?