User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ein natürlicher Appetitzügler soll Kohl sein. Gibt es auch noch andere?

Ich habe mir aus dem Internet Kohl, als Appetithemmer, empfehlen lassen. Das klappt auch ganz gut, aber ich habe immer große Probleme mit der Verdauung.
Frage Nummer 5507
Antworten (3)
Zu Kohl gehört Kümmel - wegen der Verdauung.
Alles was unter den Begriff "Ballaststoffe" fällt, ist auch appetithemmend, da es Sättigungssignale aussendet. Wie dies auch Flüssigkeit (Kohlsuppe) tut, wenn auch nicht so anhaltend.
Kohl schlägt mir auch auf den Magen.
Ja,du kannst noch mehr auf natürliche Basis machen. Du kannst mehr Wasser oder ungesüssten Tee trinken (Pfeffermiunztee), du kannst Apfel essen, du kannst auch dein essen schärfer würzen ( dadurch isst du langsamer und auch weniger)Oder du fängst an mit essen von Gemüse und Vollkornprodukten. Vollkornprodukte sättigen wesentlich schneller. :) Viel Erfolg dir :)