User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ein taillierter Rock: Was trägt man am Besten dazu, wenn man hübsch und elegant aussehen will? Nicht gewöhnlich.

Frage Nummer 10482
Antworten (4)
Lange Beine und ein Bolero-Jäckchen.
Blusen wirken immer sehr elegant. Ob Rüschenbluse oder eine feine Seidenbluse, aber ebenso elegante Hemden. Auch schöne Cashmere Pullis sehen hübsch aus. Sexy wird so ein Rock mit einer Corsage oder ähnlichem. Gewöhnlich bleibt der Look mit schlichten T-Shirts.
Grüß Dich, ich finde, dass zu einem taillierten Rock am besten ein eenges Oberteil passt, dass die Taile nicht verdeckt. Es sollte aber auf keinen Fall tief ausgeschnitten sein, das kann leicht billig wirken. Lieber hochgeschlossen - das ist elegant und sexy...
Am besten ein enges Oberteil, sonst bringt die Taillierung des Rocks ja nicht viel. Ich würde zu einer schönen Bluse greifen und die im Rock tragen, oder du nimmst ein schlichtes Top, trägst aber eine transparente Bluse drüber, das sieht auch klasse aus und wirkt sehr elegant, wenn man es richtig kombiniert.