User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie jetzt Schuhe zum zusammenrollen hat. Es war mir peinlich, danach zu fragen, aber ich kann mir nichts drunter vorstellen. Sind das irgendwelche Spezialschuhe? Wozu braucht man die?

Frage Nummer 11786
Antworten (4)
Bitte:
Das sind sehr flexibel und einfach gearbeitete Schuhe, die man - aufgrund des Materials, aber eben auch aufgrund der Fertigungsarbeit - zusammenrollen kann. Auf diese Weise lässt sich Platz sparen udn zudem sieht es auch noch ganz witzig aus. Sind allerdings nicht unbedingt allzu hochwertig, in der Beziehung solltest du dir nicht zu viel versprechen. Kein Schuh für ewig. ;)
Grüß Dich, das ist gar nicht so mysteriös, wie es sich anhört:-) die sogenannten Cinderollos sehen ähnlich aus wie Hallenturnschuhe und können bequem in jeder Handtasche versteckt werden - falls die Higheels ma zu sehr schmerzen. Schau mal hier www.cinderollo.de
Es gibt sie wirklich. Es handelt sich um Cinderollos, die man überall dabei haben kann. Diese Schuhe werden einfach zusammengerollt und so passen sie in jede Handtasche. Bei Bedarf kann man einfach die Schuhe wechseln. Praktisch, klein und nicht teuer- jeder kann sie sich leisten.