User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Eine Freundin feiert bald ihre Babyparty und dafür suche ich noch ein kreatives Geschenk, habt ihr da Anregungen für mich?

Frage Nummer 28521
Antworten (7)
Schenke ihr doch einen Blumenstrauß aus Babykleidung. Ist neu, kreativ und praktisch :)

Schau doch einfach mal auf http://www.babybellyparty.de/shop/Baby-Party-Geschenke:::3.html vorbei, da findest Du eigentlich richtig nette Ideen und kannst viele Sachen auch kaufen, wenn Du keine Zeit oder keine Lust hast, was selber zu machen, wie z. B. die klassische Windeltorte.
Wie wäre es denn mit einem digitalen Bilderrahmen? Besonders in der ersten Zeit mit Baby macht man unglaublich viele Fotos und weiß gar nicht genau, welche man rahmen soll. Mit dem Stick fügt man sie in den Rahmen ein und hat ein ständig wechselndes Bild!
Bau doch einfach eine Windeltorte. Das kommt immer gut an und Du kannst deienr Kreativität freien Lauf lassen. Außerdem kannst Du die Torte mit den verschiedenen Pflegeprodukten für das Neugeborene bestücken. Die benötigt man in der Anfangsphase doch auch viel.
Naja, es ist vielleicht ein klein wenig gemein, aber in jedem Fall super-lustig: Babylätzchen "All daddy wanted was a blowjob". Es gibt daneben aber auch noch ein paar "entschäfte" Varianten: http://skurrile-geschenke.de/baby-laetzchen-matre-de-brei/
Jetzt langts Sophie082!
5 Antworten mit Links auf den gleichen Onlineshop innerhalb der letzten paar Minuten.
Hau ab mit deiner Werbung!
Gast
wenn die freundin helene heißt und erhebliche leibesfülle aufweist, empfehle ich den roman "Helene droht zu platzen". das gibt a gaudi.