User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Eine gute Freundin wird 40. Würden ihr gerne ein paar Spassgeschenke machen, leider fehlen Ideen. Was habt ihr schon so lustiges verschenkt?

Frage Nummer 39864
Antworten (6)
Blumentopf ohne Blume
Ich schenkte einer ganz lieben Freundin einen Blumentopf ( incl. Pflanze )dekoriert mit 40 Proben aus der" Verschönerungs-Branche "
Ich habe einer Freundin, die gerade 50 wurde, eine Geburtstagskarte mit der Zahl 30 und einem flotten Spruch geschenkt- die hat sich wirklich gefreut.... und den anderen Gästen hat's auch gefallen.. ;-)
Wer will schon vierzig werden, das klingt bald zu erwachsen. Wie wäre es mit einem Tag in einem Spaßbad oder Rummel. Alles ausprobieren, was es so gibt. Ein Film kommt auch immer gut, der sich vornehmlich mit dieser Thematik beschäftigt. Bücher sind immer gern gesehen oder ein Carepaket mit Taschentüchern, süßen Tröstern und eine Einladung für eine Massage, nach einem trüben Tag im vierzigsten Jahr.
Wenn es erotische Geschenke sein sollen würde sich ein Badebuch für Frauen, Muschi Öl für Schmusekatzen, das Höschen im Döschen oder eine Kondomdose für mehr "Verkehrssicherheit" eignen. Dies sind alles lustige Geschenke und erhältlich auf http://www.geburtstagsgeschenk-online.de
Etwas edler wäre die Weinkaraffe mit Gravur oder der Fotowecker mit Sprachaufzeichnung oder sehr begehrt die Hot-Stones, verpackt in einem originellen Holzkästchen. Besonders geeignet nach einem stressigen Tag und sicher ein super Geschenk, über das sich "Frau" freuen wird. Erhältlich wäre dieses bei http://www.geburtstagsgeschenke.eu/.
Man muss den Menschen, den man beschenken will, ein bisschen kennen, um zu wissen, was ihm Freude bereitet oder Spaß macht. Eine meiner Freundinnen hat zum Beispiel oft kalte Füße, weshalb ich ihr schon mal Stiefelwärmer geschenkt habe. Eine andere mag Frösche total gern, und alles, wo Frösche drauf sind. Für die nehme ich immer wieder mal was mit Fröschen drauf mit, wenn ich dran vorbeikomme.