User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Eine Kreditkarte trotz Schufa, wo bekommt ich die her?

Wie und wo bekomme ich eine Visakarte ohne Schufaauskunft oder aber mit negativem Schufaeintrag her. Gibt es da auch seriöse Anbieter?
Frage Nummer 6869
Antworten (12)
Von einem seriösen Anbieten wirst Du niemals eine Kreditkarte bekommen wenn Du einen negativen Schufaeintrag hast. Wieso sollte er Dir das Geld denn auch hinterher schmeißen, wenn Du nicht damit umgehen kannst.
Falsch - auch seriöse Anbieter (kann eine Bank überhaupt "seriös" sein?) geben Dir auf Basis eines Guthabenkontos eine Kredikarte - verwendbar genau bis zu dieser Höhe
Da kannst Du am Besten eine aufladbare Kreditkarte nutzen. Das ist wie eine Prepaid Karte beim Handy -also erst aufladen, und dann damit bezahlen. Die kriegst Du problemlos mit jeder noch so schlechten Schufa. Mittlerweile bieten das auch schon viele Banken an. Ich habe meine Prepaid Kreditkarte von meiner Volksbank bekommen.
Ich glaube da bekommst du nur solche Prepaid Visakarten. Da bestimmst du selbst das Limit, indem du dir einen bestimmten Betrag auf das Kreditkartenkonto überweist. Der kann auch nicht überzogen werden und es besteht kein Risiko, dass du später nicht bezahlen kannst. Guck doch mal beim ADAC oder bei deiner Bank, ob die solche Karten für dich haben.
Wenn du eine zum Aufladen nimmst, wirst du sicher etwas findnen - vermutlich sogar direkt bei deiner Hasubank. Du erhälst dann aber keinen echten Kredit sondern musst die Karte vorher aufladen. Anders geht es aber glaube ich nciht, wenn du bereits einen negativen Schufa-Eintrag hast...
Wenn ich vorher eingezahlt habe, brauche ich keinen Kredit mehr.

Es ist dann keine Kreditkarte mehr, sondern eine Guthabenkarte.
Kleiner Tip: die Frage ist 4 Jahre alt!
Wenn Du kein Geld hast, hilft Dir eine Kreditkarte auch nicht weiter!
Ich bin es leid: kein Geld, keine positive Schufaauskunft, aber Kreditkarte muß sein! Und Internet per se! Wovon sollen denn die Kreditkartenbelastungen abgebucht werden? Spinner!
Amos. Internet ist doch gar nicht mehr Teuer, über Funk/Stick zu nem Spottpreis bei nem Discounter. 30€ für den Stick mit Karte und 15€ für Monatsflat mit 5GB Volumen. Das kann sich jeder irgendwie leisten. Auch ohne Schufa.
Ich lese hier nur permanent, daß kreditunwürdige Personen eine Kreditkarte benötigen. Was soll das?
Seriöser Kredit ohne Schufa ist eine contradictio in adjecto.