User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Eine ktm excr six days im Wald gefunden leicht versteckt springt aber noch an was soll ich tun

Düren. Altes Bundeswehrgelände. KTM vollcross hinterbusch gefunden zwei junge Männer ca 17 Jahre auf blauem Roller Mofa gesehen wie sie vor mir abhauen
Frage Nummer 3000134297
Antworten (6)
Wie wäre es, die Polizei zu informieren?
Oder ganz geschickt die Karre ins Fundbüro bringen und abwarten...
Klare Sache:
Das Ding ist geklaut oder für eine krumme Sache benutzt worden, sonst wären die Bengel nicht abgehauen.

Da ist eine Seriennummer und eine Motornummer dran, möglicherweise sogar ein Kennzeichen.
Deshalb kannste nichts anderes tun außer die Wachtmeister bzw. das Ordnungsamt auf den Plan zu rufen. Die holen das Fahrzeug dann dort ab.

Das Fundbüro prüft dann selbstverständlich die Nummern des Fahrzeugs und kann es einem Halter zuordnen.

Reagiert der Halter nicht, kannst Du das Fahrzeug dann nach 6 Monaten für eine Verwaltungspauschale vorrangig erwerben bevor es versteigert wird.
Bemerkenswert. Da wird hier so eine eigenartige Frage ohne Punkt und Komma reingeflatscht.

Wo ist das Teil denn jetzt? Hast Du es mitgenommen (Fundunterschlagung) und warum hast Du nicht sofort die Polizei informiert?
Bitte dringend nochmal melden.
Ich kenne den jenigen dem das Motorrad geklaut wurden ist. Mit dem Bundeswehr Gelände etc. Passt alles auf sein mottorad bitte melde dich.