User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Eine LED Digitaluhr derzeit wohl absolut "IN". Auf was muss ich beim Kauf achten?

Frage Nummer 7164
Antworten (5)
Na wenn Du meinst dass die "IN" ist, dann wird das schon so sein! Ich würde darauf achten, dass sie die Zeit anzeigt, für etwas anderes braucht man eine Uhr eigentlich nicht!
Lass Dir nicht die alten Dinger aus den 80ern andrehen. Damals waren die nämlich auch schon mal total in. Wenn Du die richtige kaufst, kannst Du sie evtl. auch als Nachttischlampe benutzen. Ich nehme meine immer um Nachts noch den Weg zum Klo zu finden.
Die sollte natürlich nicht überteuert sein; es gilt also, dir verschiedene Angebote bei verschiedenen Anbietern einzuholen, um diese dann zu vergleichen. Auch würde ich Langlebigkeit kurzfristiger Billigware vorziehen. Auch zu beachten ist wohl, dass das Display die optimale Größe - für dich - haben sollte.
Auf der folgenden Seite kann man Bewertungen von Uhren unterschiedlicher Hersteller sowie Testberichte, Kundenmeinungen und Artikelbeschreibungen nachlesen. Einige der Uhren sind auch mit Noten ausgezeichnet: http://www.testberichte.de/r/test/2025/digitale-uhren.html Achten sollte man auf die Bedienung, auf Tragekomfort, Ablesbarkeit und Gangergebnis.
Hi, wenn du dir so eine Uhr zulegst, kann ich dir nur empfehlen, dass die Zahlen gut lesbar sind. Sie sollten nicht zu blass sein. Ich persönlich mag auch lieber Funkuhren, da sie sich immer wieder neu einstellen, was auch gerade günstig ist, wenn sich die Zeit von Winter auf Sommer ändert. :)