User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Einen Linienflug buchen - Welche Möglichkeiten gibt es?

Ein Linienflug buchen - dafür gibt es im Internet und im Reisebüro einige Angebote. Kann man damit Geld sparen?
Frage Nummer 3504
Antworten (3)
Linienflug buchen - das ist meist die teuerste Art und Weise zu reisen. Ein Linienflug hat einige Vorteile gegenüber einem Charterflug. Man kann einen Linienflug schließlich umbuchen. Allerdings kostet einen Linienflug auch viel mehr. Eine Linienflug ist eigentlich etwas für den Geschäftsmann, der die Kosten ersetzt bekommt.
Es gibt Linienflüge und Charterflüge. Man denkt immer, ein Linienflug buchen sein teuer. Das stimmt für bestimmt Fluggesellschaften auch sicher. Aber es gibt auch Fluggesellschaften, die eine Art Linienbetrieb haben und dennoch günstig sind. Man bekommt auch Flugtickets auf dem schwarzen Markt.
Einen Linienflug buchen kann man bequem bei der Fluggesellschaft. Wenn man im Internet bucht, kann man auch bei einem Linienflug etwas sparen. Das Reisebüro ist allerdings auch eine Option. Es reist sich einfach edler, wenn man bedient wird.