User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

einen "nicht internetfähigen Fernseher" mit dem Internet verbinden

Hallo,
ich hab mir den Amazon Fire TV Stick gekauft, leider hab ich festgestellt, dass im 2. Stock in unserem Haus zu wenig WLAN Empfang ist. Der Router steht im Keller. Da möchten wir auch nichts ändern daran.
Meine Frage: kann ich mit einem Adapter (eine Seite HDMI, eine Seite LAN) den Fernseher mit dem Internet verbinden? Wenn ja, brauche ich dann überhaupt noch den Fire TV Stick? Ich bitte um Vorschläge, wie ich das Problem lösen kann. Ich will keinen Laptop inzwischen haben, also die Verbindung echt nur mit Kabeln zustande bringen, wenn das möglich ist. Ich hab es schon mit einen Adapter probiert, wo auf einer Seite ein LAN Anschluß ist und auf der anderen USB, das funktioniert nicht. Bitte nicht lachen, wenn das ein Blödsinn ist, bin technisch echt eine Null. Ich freue mich auf Ratschläge
LG Gerti
Frage Nummer 3000095852
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!