User Image User
User Image User

Noch Fragen?

einschlafen ich Ausnahme

Was kann man machen um einschlafen,
Ich darf nichts Essen & nichts Trinken & kann mich nicht Körperlich großartiG(viel) Bewegen weil ich im Rollstuhl bin, wenn ich
Ich bekomme Nahrung(die in rinem Beutel durch ein Schlach) über ein "Peg" die im Bauch ist.
nicht im Bett bin?
Frage Nummer 3000053051
Antworten (7)
pros, ich setze jetzt einfach mal voraus, dass Du wirklich ernsthaft krank bist (physisch, evtl. -begleitend- auch psychisch, für alle Zweifler hier).

Unter diesen Voraussetzungen (und nur unter diesen!) finde ich es zunächst einmal ausgesprochen bemerkenswert, dass Du hier trotz allen Hohn und Spotts in der Vergangenheit noch immer standhaft an der Stern-WC festhältst!

Zu Deiner Frage: Deine PEG-Sonde hindert Dich sicher nicht am Schlaf. Die Tatsache, dass Du nur sehr eingeschränkt Bewegung hast, ist m.E. eher ursächlich für Deine Schlafstörung.

Daher: kein noch so kurzes 'Schläfchen' tagsüber.
Und frag' Deinen behandelnden Arzt (den Du ja sicherlich hast) nach einem milden Schlafmittel!

Und last, but not least: solltest Du uns alle hier an der Nase herum führen: sorry, aber dann wäre sicherlich geräuschloses Entfernen angesagt!
Entweder bist Du krank, psychisch oder körperlich, oder willst uns hier verarschen. Ich gehe vom Zweiten aus.
Ich schlafen 5 Prozent nicht ein. Wo Problem?
Auf die Ernährung achten. Aldi Dosen Thun in Öl ist zu fett und kann kurz vorm Schlafen zu Einschlafstörungen führen. Mal einen Arzt befragen zwecks Ernährungsplan.
Iss Thunfisch in Öl vom Gourmetversand. Das senkt die Schlaflosigkeitsquote auf 5%.
Wenn du die Möglichkeit hast gehe tagsüber viel an die frische Luft. Hast du jemanden der mit dir spazieren gehen kann? Das wäre ideal, damit du wenigstens etwas Energie verbrauchst und somit müder abends wirst.
@Tarik ...

spazierengehen? ... lies noch mal die Frage.
Da steht was von Rollstuhl.

Selbst wenn Spazierengehen im übertragenen Sinn gemeint ist, da steht was von "körperlich nicht viel bewegen".