User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Empfohelene Sexspielzeuge

Geehrte Nutzerinnen und Nutzer, gerade an Weihnachten verkaufen Amorelie und ebenso Beate Uhse wieder viele Produkte aus dem Sortiment Sexspielzeug. Vibratoren, Lustkugeln und dergleichen.

Was macht sich denn gerade für Neulinge am besten im heimischen Schlafzimmer, gibt es da Tipps aus euren Reihen?
Frage Nummer 3000062087
Antworten (12)
Hmmmm, ein Bastelkasten mit Säge, Hammer, Drillbohrer und Feile.
Also wenn ich die Überschrift "Empfohelene Sexspielzeuge" schon lese, beschleicht mich das Gefühl, so ein Spielzeug ist schon in Anwendung.
Ich tippe ja eher auf Lederkombi plus Helm plus die dicken Handschuhe für den Winter - alles noch aus Mopedzeiten übrig - das würde auch den Vertipper erklären.
Moony Du hast nun mal keine so versauten Gedanken wie ich. In meiner Vorstellung sieht das etwas anders aus;-)
Oder schreib uns einfach mal auf was du schon hast.
Dann wollen wir alle zusammen überlegen was du noch brauchst.
OK?
Die Anrede von dem dämlichen Werbehonk ist neu. " sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer"
um welche Neulinge im heimischen Schlafzimmer handelt es sich?
Fragen über Fragen
Der Analintruder ist sehr begehrt.
Herzlichen Dank, Opal, ich wollte schon mal IMMER den neuesten Test über Vibratoren lesen können...

ähm, Ironie-Flagge hisse...
Falls es jemand gerne mit Musik kombinieren möchte:

https://www.amazon.de/Liebe-Ist-F%C3%BCr-Alle-limitiert/dp/B002W66VRG

Ist aber vergriffen
Coredlier was ist ein Analin-Truder?
siehe Link.
Für Neulinge in Sachen Sex empfiehlt es sich, erst mal auf Amelie und Co.zu verzichten. Empfehlenswert für Neulinge wäre die Bravo.