User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Entsafter unter 200 Euro

Hallo, ich suche für meinen Mann einen guten Entsafter. Preislich sollte dieser unter 200 Euro liegen. Hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen Tests gemacht? (Stiftung Warentest traue ich nicht). Wenn jemand einen Entsafter hat oder sonst wie entsaftet, kann er/sie gerne mal seine Erfahrung teilen. Liebäugle im Moment mit einem Gerät von Philips (Avance Collection), hat wer Erfahrung damit?
Frage Nummer 84159
Antworten (3)
Sorry, wer Stiftung Warentest nicht traut, dem ist glaub`nicht mehr zu helfen
Auf meinem Entsafter steht "Ideal Standard", hat ca. 60€ gekostet.
Have a nice juce.
Wenn du keine Großfamilie hast und jeden Tag Saft herstellen willst, dann hast du mit dem Philips Avance Collection eine sehr gut Wahl getroffen.

Ich habe meinen schon fast 1 Jahr und stellen alle 1-2 Wochen einen Saft her. Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Viele Grüße und Spaß beim Entsaften.

P.S. nachdem ich mir einen Entsafter gekauft haben, sind gleich zwei Freund von mir so begeistert gewesen, das Sie auch nach ein paar Wochen einen für sich bestellt haben :)