User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Erklärung der Auffassung anderer

Warum ist ,,DIE ZEIT" besser ?
Frage Nummer 3000075627
Antworten (5)
Weil der Chefredakteur nicht nur weiß, wie man gleich zwei Stimmen für die Wahl zum Europaparlament nutzen kann, sondern auch noch so clever ist, in aller Öffentlichkeit in einer Fernsehtalkshow zu erklären, dass er zweimal gewählt hat.
So viel Rechtsverständnis und Weitsicht ist kaum zu toppen.
Besser als wer oder was?
Besser als "Die Welt" oder "Das Haus" oder "Luxury Cars" oder "Reportagen"..... Ermessenssache.
Aber besser als "Blöd" - ja. Alles.
Weil ich sie auf der Basis von §126 Abs.56 Block 12 zur besten Zeitung erklärt habe.

Noch Fragen...
Hallo Gast, vielleicht würde es dem Thread helfen, wenn Du Deine Frage präzisierst. Mit anderen Worten: Hä? Was soll "Erklärung der Auffassung anderer" bedeuten? Auf was beziehst Du Dich damit? Und "besser" geht nun mal nur mit Komparativ, daher schließe ich mich netter_fahrer an und frage zurück: Besser ALS was?
Ist da nicht dieser komische Giovanni di Lorenzo Chefredakteur?

Diesen ekelhaften Schmeichler kann ich ja überhaupt nicht ab.