User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Es gibt doch all diese Zahnpasten und ähnliche Produkte, die ein strahlendes Zahnweiß versprechen. Wie sind die zu beurteilen?

Frage Nummer 26796
Antworten (4)
Entweder in dem man Testberichte derjenigen liest, die diese Produkte ausprobiert haben - oder in dem man sie selbst anwendet.
Meine Beurteilung: Überflüssig. Normale Zahncreme reicht, denn Zähne sind nun mal nicht weiß.
hab mal ne weile lang so ne zahnpasta benutzt, bringt rein gar nichts. aber sauber werden die zähne auch.

übrigens bringen auch die elektrischen zahnbürsten mit polier-vorrichtung nicht wirklich was. leben sie mit ihren zähnen oder lassen sie sie beim zahnarzt aufhellen, das bringt mehr...
Also so ein strahlendes Weiß wie in der Zahnpastawerbung suggeriert wird kriegt man damit nicht hin, ist jedenfalls meine Erfahrung. Aber ein paar Nuancen heller werden die Zähne schon. Bessere Ergebnisse bringt die professionelle Zahnaufhellung - aber die kostet auch entsprechend.