User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Es gibt doch diesen bekannten Salat mit Walnüssen. Hab schon sämtliche Walnuss Rezepzte durchsucht und finde nicht. Habt ihr das Rezept?

Frage Nummer 19735
Antworten (4)
Waldorfsalat. Google weiss wies geht.
Ah, du meinst den Waldorf-Salat, oder? Das Rezept bekommst du problemlos auf chefkoch.de, musst du nur unter dem Stichwort Waldorf suchen. Dort gibt es aber auch noch andere Varianten von Walnuss Rezepten: http://www.chefkoch.de/rs/s0/%3Ewalnuss+salat/Rezepte.html. Du hast sogar eine gewisse Auswahl. Würde mich zuerst an dem versuchen, was am Leichtesten aussieht.
Meinst du Waldorfsalat? Dazu kämen dann noch Äpfel und Sellerie in feine Streifen geschnitten und das ganze mit Mayonaise vermischt. Mit Zitronensaft und Pfeffer abschmecken und fertig ist der Salat. Achja, die Walnüsse werden natürlich kleingehackt.
Welchen meinst Du denn? Es gibt den in verschiedenen Varianten, So kannst Du z.B. Ananas, Chicoree und Nüsse kombinieren. Eine andere Variante ist, Speck und Zwiebeln anbraten und abkühlen lassen. Grünen Salat zerkleinern und mit Essig, Öl und Zucker anrichten. Dazu Speck und Zwieblen und die Nüsse. Absolut lecker!