User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Es gibt doch Kurse in denen man sprachliche Mittel zu nutzen lernt, um beispielsweise erfolgreicher zu Verkaufen. Hilft das wirklich?

Frage Nummer 25136
Antworten (3)
Ja.
Vorallem in Verbindung mit Kursen in Verkaufspsychologie.
Ja, wenn der Trainer gut ist. Achte auf die Qualifikation! Und wenn es dir nicht nur darum geht, Abschlüsse um jeden Preis zu machen, sondern auch mittelfristig einen Stamm zufriedener Kunden zu haben, achte auch darauf, dass die vom Trainer vermittelten Wert mit den deinen bzw. denen deines Unternehmens überein stimmen.
Gerade beim Verkauf geht es um Überzeugungskraft und darum eine bestimmte Zielgruppe von Menschen zu erreichen. Das funktioniert ganz hervorragend mit den richtigen Worten bzw. einer guten Werbung. Diese Kurse können sehr hilfreich sein, um zu erlernen, auf was es letztendlich ankommt.