User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Es gibt ja inzwischen diverse Anbieter, bei denen man sein eigenes Müsli zusammenstellen kann. Gibt es da qualitative Unterschiede?

Frage Nummer 41546
Antworten (4)
Kann schon sein, Sssssseittenbacher, Ssssseitenbacher-Müsli (Ende der Werbung).
Auf www.mymuesli.com kannst Du Dein Müsli aus zahlreichen Zutaten zusammenstellen. Das ist echt toll. Da hatte mal jemand eine richtig gute Idee. Allerdings gibt es auch im Bio-Markt etwas Ähnliches. Dort werden verschiedene Zutaten in separaten Packungen angeboten, da kaufe ich mir immer meine Lieblingscerealien.
Auf www.mymuesli.de kann jeder sein Müsli selbst mischen. Je nach Geschmack sucht man die Zutaten online aus und lässt sich das fertige Müsli dann nach Hause liefern. So kann man sicher sein, dass einem das Müsli auch schmeckt. Die Zutaten, die von diesem Anbieter verwendet werden, sind außerdem bio.
Da gibt es mittlerweile sehr viele Websites, die diesem Service anbieten. [br]Hier mal eine kleine Übersicht: [br] [br]www.mymuesli.com [br]www.muesli4ever.de [br]www.cereal-club.de [br]www.mein-muesli-laden.de [br] [br]Ich glaube, es gibt aber noch zig andere Seiten. Musste einfach mal testen und vergleichen, was der beste anbieter ist. [br]