User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Es gibt so viele Hundezeitschriften. Welche sind wirklich empfehlenswert?

Frage Nummer 23978
Antworten (3)
"Partner Hund" ist eine sehr gute Zeitschrift. Das gilt auch für "Der Hund". Ich persönlich ziehe D.O.G.S. vor. Die Zeitschrift erscheint nur alle 2 Monate. Sie ist zwar recht teuer, beinhaltet aber hervorragende Fotos und viele Tipps. Die Redaktion arbeitet mit vielen Hundetrainern zusammen und ist dabei unaufdringlich.
ich bin ein großer fan der zeitschrift "dogs". dieser erscheint alle zwei monate und ist - finde ich zumindest - mit derzeit 5 euro pro heft auch noch erschwinglich. sehr zu empfehlen ist auch die homepage des heftes www.dogs-magazin.de, die noch ganz viele weitergehende infos bietet.
Die Frage ist was spricht dich denn an? Ich lese das Dogs-Magazin und bin sehr zufrieden damit. Partner Hund ist mit ca. 620.000 Lesern pro Ausgabe die größte Zeitschrift in diesem Bereich und ebenfalls sehr empfehlenswert. Schön finde ich auch http://www.das-hundemagazin.de/ - ein Onlinemagazin.