User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Es müssen dringend neue Autoreifen her. Wer hat einen Tipp für einen seriösen Autoreifen Händler?

Frage Nummer 2351
Antworten (4)

Ich habe bei 4 AllWeather-Reifen 180 Euro gespart. Und mein bisheriger Händler ist wirklich ein scharf kalkulierender... Sie liefern gegen Vorkasse an Reifenbetriebe in Deiner Nähe.
Also als Erstes würde ich es bei einem Autoreifen Händler in der Nähe Deines Wohnortes versuchen. Das hat den Vorteil, dass Du die Reifen zu Gesicht bekommst und weißt, was Du für Dein Geld bekommst. Ich habe leider schon mal schlechte Erfahrungen online gemacht.
Ging mir genauso, doch ich war mutig und habe es dann doch mal online versucht. Und das war ein voller Erfolg. Vergleiche die Angebote der unterschiedlichen Autoreifen Händler im Netz. Manchmal ist ein Schnäppchen drin. Und immer die Gesamtkosten im Auge behalten.
Ich kann auch nichts Schlechtes über Internetkäufe sagen. Online Autoreifen Händler machen nur oft große Unterschiede bei den Lieferbedingungen. Da musst Du genau nachlesen, sonst wird der Transport teuer als die Reifen. Im Netz hast Du eine Riesenauswahl.