User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Extra für elfi...falls sie aus Italien zurückkommt...

Ein paar Infos zu Windows 10

Link:

http://www.stern.de/digital/computer/windows-10--erstmals-mehr-nutzer-als-windows-8-6727414.html
Frage Nummer 3000039984
Antworten (23)
Kein Wunder, so penetrant wie einem das jedes mal aufgezwungen wird.
Merkwürdig. Ich habe bisher weder das Update angeboten bekommen, noch gab es den Versuch, das Update heimlich auf dem Rechner zu platzieren. Ist das vielleicht ein rein deutsches Problem?
Ich lösche fast jeden Tag das Windows Update KB 303 5583, damit nicht plötzlich Windows 10 auf meinem Bildschirm steht.
bh_roth, das kommt wohl auf Dein Betriebssystem an.
Bei Win 8.1 erscheint die Möglichkeit zum Update seit Wochen täglich inklusive der höflichen Frage, ob man updaten wolle. Seit ca. einer Woche poppt ungefragt ein weiteres Fenster auf, das man immer wegklicken muß.
Danke, daß du an mich denkst moonlady. Ich werde es mir überlegen. Erstmal kommen morgen früh hoffentlich gutaussehende Monteure und basteln mir eine Schüssel aufs Dach. Dann hab ich hier richtiges internet mit wlan und allem drum und dran. Das mit der Telefondose war leider ein Flop, weil wir sie zuputzen liessen. Eigentor! Macht aber nix. Ciao
Moony, ich habe Win 8.1 auf einem recht neuen Rechner. Und andauend kommt weder eine Aufforderung, upzudaten, noch das heimliche Update.
Zum x-ten mal. Zuerst dieses downloaden und ausführen, danach jenes downloaden und ebenfalls ausführen, Problem gelöst. Wie immer hilft es, vorher zu lesen.
Ich will doch gar kein Win10, Primus, bleib ruhig. Erst wenn Pros und du sich damit richtig auskennen, werde ich umsteigen.
*duck und wech*
Lieber bh, mein Post verhindert das Zwangsupdate auf Win 10.
Elfi, klopp die Dose doch einfach wieder auf, das bißchen beiputzen anschließend bekommst Du schon gebacken.
Und laß die Finger von Win10!
bh_roth, ich habe wirklich keinerlei Ahnung, warum das bei Dir anders ist.
Ist ja auch egal, freue Dich einfach, es erspart viele viele nervige, unnnötige Klickereien.
Danke Primus, da es von Chip kommt, werde ich es mir überlegen. Sobald mein Internet mal wieder schnell genug für Downloads ist.....
(Dazu bitte keine Kommentare, danke)
moonshine, das sind zusammen nur 5,5 Mb.
Ich hacke meine Wohnzimmerwand hier nicht mehr auf. Vom Renovieren habe ich die Schnauze gründlich voll. Außerdem ist es zu spät, ich habs schon bestellt und bezahlt. Basta.
Mach doch, was Du willst, elfi. Machst du ja eh`...
Primus, der rödelt immer noch. Studententarif - mir deucht, ich bin seit gestern abend oder so im gedrosselten Stadium.
Im übrigen bat ich darum, auf Kommentare zu verzichten, Du erinnerst Dich?
Das war kein Kommentar, sondern ein Hinweis auf die geringe Größe des Downloads. Zum Lesen gehört auch Verstehen!
Maul mich nicht an!
Ich hab Fieber, bin krankgeschrieben, der IQ geht immer gegen minus unendlich bei Infekten, menno.
Und der Download ist gerade mal bei 262. Der läuft ja auch erst seit 20 Minuten...!
Fieber habe ich selber und gemault schon gar nicht. Gute Besserung.
Sorry, wollte nicht garstig werden. Nimm Dir ein Taxi und laß Dich zum Arzt fahren. Heute noch. Warte nicht wie meist zu lange, das bringt nix.
Da gibbet Leute, die haben das studiert, die können wirklich helfen. Hab mir das ja heute morgen auch angetan.
Also, komm in die Puschen, mashine!
Geht nicht, ich habe Angst vor Ärzten.
Julius, dann nimm Deine nette neue Nachbarin als Begleitschutz mit.
Du hast doch nun schon länger diese eine Entzündung. Aussitzen macht es nicht besser, das weißt Du auch. Also, anrufen, Termin machen, hingehen. Basta! Heute. Gehe nicht über Los...usw.
moonshine, ich habe, ebenso wie Du, eine schlimme Erkältung. Was sollte ich damit beim Doc?
Auch beim mir erscheint nach dem Start des Computers immer ein Fenster, wo ich höflich gefragt werde, ob ich auf win 10 updaten möchte.