User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Facebook Ads - Budget wird von FB nicht richtig verteilt

Hallo,

vielleicht kennt sich ja hier jemand mit dem Problem aus da man bei FB weder Hilfe noch irgendeine Unterstützung bekommt.

Ich arbeite für eine Agentur, und verwalte die FB Ads für einen Kunden. Sein Anfangsbudget lag bei € 600,-, welches wir aber auf anraten von unserem damaligen FB-Kontakt auf € 800,- erhöht haben. Einstellung sind so vorgenommen, das es wie z. B. bei Google AdWords zu einer gleichmäßigen Verteilung des Budgets kommt, damit das Budget auch den ganzen Monat über ausreicht.
Nun haben die Anzeigen aber Mitte des Monats gestoppt, mit dem roten Warnhinweis das unser Budget für diesen Monat aufgebraucht ist und die Anzeige deshalb, bis zur Erhöhung unseres Budgets, nicht mehr geschaltet werden kann.

Seit Wochen versuche ich nun, vergeblich Kontakt zu einem zuständigen FB-Mitarbeiter aufzunehmen. Alle Kontakte die uns am Anfang zugeteilt wurden gibt es wohl nicht mehr, da alle E-Mails zurückkommen mit der Anmerkung das es diese Adresse nicht mehr gibt. Eine Telefonnummer wir hatten ist nun auch nicht mehr aktiv.

Es ist zum Verzweifeln, vielleicht hat hier jemand eine Idee an wen ich mich wenden könnte um Hilfe zu bekommen.
Frage Nummer 3000001738
Antworten (8)
Daß du dir hier den Nick "admin" zugelegt hast, finde ich anmaßend. Das sollte der stern löschen.
Ich finde es witzig, sich admin zu nennen.
Ich finde es witzig, dass ich etwas über Facebook erfahre, was mich nur darin bestärkt, mich da nie anzumelden ....
.
Facebook ist also eine neue Möglichkeit Werbung wegklicken zu müssen?
Mir ist zappen schon zu anstrengend ... aber leider notwendig ...
Da du offenbar nicht mit Experten vernetzt bist und diese Frage hier stellen musst, sehe ich schwarz.
Mal sehen, was in diesem konkreten Fall "melden" bringt.
Ich finde es nicht witzig. Stellt euch mal vor, der selbsternannte admin fängt an Fragen zu beantworten.
Viele naive Leser würden vermuten, es ist eine Antwort vom Stern.
Gast
Facebook Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Menlo Park, Kalifornien.
Warum wenden Sie sich nicht an CEO: Mark Zuckerberg
Woher genau wissen Menschen aus Franken, gerichtsverwertbar, dass ein Nick "admin" nicht vom stern selber stammen kann? Nur lächerlich eine solche Aussage ohne belastbare Beweise.