User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Fände es interessant, mit dem Mietwagen durch die USA zu fahren. Das wäre abenteuerlich. Wo könnte ich dazu einen WAgen mieten?

Frage Nummer 12649
Antworten (3)
Am besten und billigsten ist es, den Wagen schon vor dem Abflug zu buchen. Dann staht er schon am Zielflughafen da, und Du musst nicht rumeiern mit den örtlichen Vermietern, Eine Seite ist z.B. die der SIXT, auf www.sixt.com
Es gibt so viele Autovermietungen in den USA, dass man dort leicht den Überblick über Preise und Leistungen verlieren kann. Geh mal auf folgenden Link, auf dem Vergleichsportal findest du bestimmt den richtigen Anbieter: http://www.check24.de/mietwagen/usa/vergleichen/?wpset=google.
Ja, das kann abenteuerlich werden, vor allem, wenn man nicht mal weiß, wo man nen Wagen mieten kann. Sorry, nimm es mir nicht übel, aber mietwagen kannst du im Internet vorbestellen oder am Flughafen oder in jedern größeren Stadt mieten. Bitte informiere dich gut über deinen Trip, denn das Leihen eines autos wird die kleinste Hürde sein!!!