User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Fahre demnächst nach HH, Hotel liegt im Schanzenpark. Kann ich das Auto nachts draußen stehen lassen? Oder ist ein Platz in der Tiefgarage angebracht?

Frage Nummer 88790
Antworten (20)
Gast
wegen regen?
Nimm deinen Dampfer, lass ihn draußen stehen, lieber Amos, und du bist die Möhre los.
Bei entsprechender Versicherung stellt sich diese Frage nicht.
Wenn du über Hannover fährst, könnten wir etwas organisieren. Lass es mich wissen.
Amos, wenn du nicht möchtest das dein Auto abfackelt ist ne Tiefgarage oder ein bewachter Parkplatz sicher zu empfehlen.
Es besteht keine Nachfrage nach deinem Automodell Amos. Der Autoklau geschieht meist auf Bestellung. Kannst es draußen lassen.
Ich gebe mein Auto immer im Hotelsafe ab. (Es gibt wirklich dämliche Fragen).
das Problem ist mir bekannt. Wann immer ich auf Dienstreise mit meiner Vespa bin, sei es Hamburg, Paris oder New York. Hinzu kommt, dass mein Diensthund, der Terrier, mittlerweile Hausverbot in sämtlichen angesagten Hotels hat, aber das ist eine andere Geschichte. Um´s kurz zu machen, für einen kleinen Obolus erklärt sich jeder Hotelangestellte bereit, bei entsprechender Witterung den Roller nebst Hund mit einem Schirm zu schützen.
Die Luft heraus lassen, zusammen falten und mit auf´s Zimmer nehmen.
Glück auf!
@primus: off topic - Mind the leather jacket? Nicht gesehen, geschweige denn gefunden!
@Amos: Hatte unerwartet Besuch aus dem Norden bekommen, deswegen bin ich der Truppe unerlaubt fern geblieben. Tut mir echt leid, aber es ging diesen Abend nicht.
Glück auf!
Pandora oder Croc?☺
@Amos: Humor nicht angebracht, Trauerfall.
Glück auf!
Sorry, konnte ich aber nicht ahnen.
@Amos: War nicht selbst betroffen, hab´ nur Obdach gewährt.
Glück auf!
War übrigens ein gutes Konzert! Erstklassige Musik, lockere Stimmung und fast alle Ü50! Selbst mich und meine Begleiter(innen) hat man anstandslos reingelassen!
Nun denn, was gut ist kommt wieder.
Moin, such was in der Nähe vom Heiligengeistfeld. Wird schon nichts passieren.
Zu spät: bereits gebucht.
Ich habe gerade echt gedacht, das war eine ernsthafte Frage :-)