User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Fahrstuhlcodes

Habe ich gerade gesehen: Bei manchen Fahrstühlen kann man mit einem Tastencode den Fahrstuhl auf Expressfahrt stellen. Wenn man in einem mehrstöckigen Haus von ganz oben nach ganz unten will, ohne dass an dazwischenliegenden Stockwerken jemand zusteigen kann, drückt (und hält) man die >I< Taste, und drückt (und hält) die Erdgeschoss-Taste. Sobald die Tür zugeht, lässt man beide Tasten los, und man fährt an allen Wartenden vorbei bis zum Erdgeschoss.
Kenn noch jemand andere heimliche Codes?
Frage Nummer 3000017879
Antworten (19)
Gast
Kenn noch jemand andere heimliche Codes?
Kennt noch jemand andere heimliche Codes?
1:1. Einverstanden?
Ich dachte, solche Tipfehler sollten nicht mehr zur Diskussion führen.
Tippfehler!
Den Da Vinci-Code.
Die Vertipptaste befindet sich links unten neben der Anykeytaste. Glück auf!
Ja ja.
Kann sich jeder leisten.
Bei Lastenaufzügen. Wenn der Lastenaufzug nicht auf dem Stockwerk steht, auf dem man ihn braucht, heisst einmal gegen die Lifttüren hauen: heda...ich brauch den Lift auch mal. Zweimal klopfen heisst... WAS MACHT IHR DA UNTEN ? dreimal dagegen hauen heisst : Entweder ihr macht jetzt die Türen zu, oder ich komm die Treppe runter und reisse euch die Köpfe ab !
Hotelchef zur neuen Angestellten: "Haben Sie die Aufzugkabine geputzt?" "Aber sicher, in allen 16 Etagen."
Das ist wirklich sensationell.
dorfdepp, ich bin nicht gerade Excel - Experte, aber was mit diesem Programm machbar ist, verblüfft.
Aus derselben Ausgabe

Heidelberg (dpo) - Ist das moralisch noch vertretbar oder schon ein fahrlässiger Eingriff in die Schöpfung? In einjähriger Arbeit ist es einer Gruppe von Wissenschaftlern um den Genetiker Prof. Dr. Leitz gelungen, einen Mann und eine Frau, zwei eigentlich völlig unterschiedliche Wesen, miteinander zu kreuzen. Das Ergebnis - eine Art Mann-Frau-Hybrid - ist grotesk und kaum lebensfähig.

... hihihi ...
Ja, wenn man auf dem Kaffeeautomaten in meinem Büro dreimal schnell nacheinander "Kaffee schwarz" drückt, kommt Wodka....
Ich beneide dich Mars. Bei meinem Kaffeeautomat kommt immer die Meldung "Kaffeesatz leeren, Bohnen füllen, Gerät reinigen, Wassertank füllen" Nur Schikanen und nur wenn ich drücke. Der Automat hasst mich. Da bin ich inzwischen sicher.
Gast
elfigy, ich kann ihren Schmerz nachfühlen. Ich dachte zuerst sie schreiben von meinem Auto. Immer, wenn ich es benutzen will schreien mich manche Symbole richtig gehend an: Tank füllen, Ölwechsel, Kühlwasser auffüllen usw. Dann hängen noch so farbige, klebrige Zettel an der Windschutzscheibe(innen, und Postix wäre ja Werbung) Scheiben putzen, Profil prüfen Einkauf hoch tragen und zu guter letzt: Parkmünzen auffüllen.
Das mit dem Kaffeeautomaten kenne ich aber auch. Der kann mich auch nicht leiden. Vielleicht sollten wir einmal eine Erfahrungsgruppe gründen.
@ Croc
Der von dir beschriebene Effekt heißt Skoliosexualität.
Und das dreizehnte Stockwerk entfällt.