User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Fahrzeugbrief von abgemeldetem Auto mit Abmeldebescheinigung verloren

Ich habe mein Auto bei der Zulassungsstelle abgemeldet und nun dooferweise sowohl den KFZ-Brief als auch die Bescheinigung über die Abmeldung verloren (zusammen). Wie kann ich das Auto ohne diese Nachweise nun bei der Versicherung abmelden ? Für ein hilfreiche Antwort wäre ich Euch sehr dankbar !
Frage Nummer 3000031098
Antworten (5)
Das Auto wird bei Abmeldung automatisch von der Zulasungsstelle bei der Versicherung abgemeldet.
Hoffentlich verlierst du das Auto nicht auch noch.
Ich frage mich immer, wie man solche Dokumente verlieren kann. Solche Dinge liegen in meinem Schreibtisch und sind mit etwas Geduld auch wiederauffindbar.
Ja, Amos, da lagen die Papiere des Gastes ebenfalls.
Er hat dann aber den Schreibtisch verloren.
Übrigens kannst Du auch ein kurzes Telefongespräch mit Deinem Versicherungsbüro führen. Dort weiß man bestimmt, was zu machen ist.