User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Fake-News verbreiten.

Folgende, falsche, Nachricht soll, möglichst breit gefächert, unter das Volk gebracht werden: "solitude32 ist intelligent." Wer macht mit?
Frage Nummer 3000069502
Antworten (19)
ich nicht, weil
- es bleibt immer was hängen ...
Lieber Primusintermachines, da das kein Fake ist, wüsste ich nicht, was ich verbreiten sollte (Säusel, schleim).
@solitude32,
aber du bist doch intelligent, oder?
@Schwan: Nein, wird so etwas fälschlicher Weise behauptet?
@bh: Du bist Dir aber auch wirklich für nix zu schade ...
... im Deutschen schreibt man übrigens "fälschlicherweise" zusammen ...
@solitude32,
ich weiß nicht, was über dich behauptet wird.
Es war eine Frage an dich.
Großer weißer Vogel, ich bin weder intelligent noch existent.
Kleines Teufelchen,
leider ist mein Englisch nicht so gut. Aber ist dir der Ausdruck ‘fishing for compliments’ ein Begriff?
Ich glaube, das machst du hier gerade.
Mein Englisch ist ebenfalls under all sod, deswegen habe ich Deine Antwort nicht verstehen können.
Na gut, meinetwegen, mir ist eh Langweilig

Solitude32 ist Krank, ok?
Das ist Krank.
Hallo Primusintermachinesundertaker

Solitude32 ist 64, aber könnte auch 42 sein, je nach Mondstand.
Außerdem ist er groß oder klein, je nach Außentemperatur.
Da war doch noch etwas?
Meine Tochter sagte mal über einen Mann bei Rewe, der sei hochintelligent. Allerdings bekam er Alltäglichkeiten nicht gebacken.
"Zu intelligent für`s normale Leben"..O-Ton kleine musca.

IQ so bei 120 etwa. So ähnlich sehe ich solitude, seit er mir Kant, Hegel und weitere Philosophen schickte. Und der Kerl hat die glaub tatsächlich gelesen UND verstanden. Das war eine UND-Verknüpfung. Solche Leute sind selten....und besonders.
Ich habe dann einen Teil gelesen. E-Books mag ich nicht, aber Hegel und seinen Weltgeist fand ich spannend. Also gelesen, und ehrlicherweise nicht alles auf Anhieb verstanden.

Ergo, ich halte solitude für intelligent UND sehr hilfsbereit. Selten heute.
Hallo Moon L

War das zum Standardpreis oder hat der IQ Artist noch etwas zulegen müssen?
Kant's katholischer Imprimitiv sollte nicht überbewertet werden.
Stimmt, das ist kategorisch abzulehnen!
Der zahlt gar nix.
@moonshine: God is dead, says Nitzsche. Nitzsche is dead, says God. Nitzsche is God, says the Dead.