User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Falsche Creme gekauft: Kann ich die benutzen?

Ich (w) kaufte aus Versehen eine Gesichtscreme *for men*, kann ich die trotzdem verwenden, evtl. für die Füße? Oder enthalten diese Cremes für Männer irgendwelche Bartpflegemittel?
Frage Nummer 3000104701
Antworten (13)
Getreu der Regel "Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht" lassen sich solche Cremes auch an anderen Körperteilen gefahrlos verwenden.
Ah After Shave

Nicht für die Füße, ohhhh nein....
Vielleicht ist aber doch ein Stoppelweichmacher drin.....ggg.
Dann kann sie die Creme doch dort verwenden, wo sie Stoppeln hat.
Nach meinen Erfahrungen sind Frauen um die Rosette herum unbehaart. Dann kann sie da auch keine Stoppeln haben. Weil kein After shave.
Es gibt aber Frauen, die haben an den Lippen Stoppeln.
Primus,
kannst du, mit all deinen Erfahrungen mit Frauen, mir erklären, wo im Gesicht deiner vielen Frauen die Rosette liegt oder lag?

Lämpel ist, aufgrund seines fehlenden Intellekts, bedauerns- aber nicht beachtenswert
Man sollte ihn in einem lustigen Thread einfach nicht beachten. Dadurch verfehlt er sein Ziel, den anderen den Spaß zu verderben.
Frauen mit Oberlippenbart sind meist temperamentvoll. Leider zupfen sie sich da immer die Haare aus.
Nun giftig ist die nicht;)
Produkte wie Cremes oder Shampoos sind in der Regel nicht nur für Männer oder Frauen konzipiert, sondern zum Beispiel zur Hautpflege oder zum Haare waschen.

Mir persönlich ist es nicht unbedingt wichtig, ob ein Produkt richtig für mich gegendert ist. Wichtiger ist mir, ob ich den Duft angenehm finde. Davon würde ich persönlich es auch abhängig machen, ob ich die Creme verwenden möchte oder nicht.

Falls du die Creme nicht verwenden magst, könntest du sie vielleicht über ein share&care Portal deiner Gegend verschenken?
Wenn nicht gerade eine Allergie gegen die Inhaltsstoffe besteht, dann solltest Du die anderweitig verwenden. Eben an den Füßen oder dem Körper. Eine Unverträglichkeit wird sich schnell bemerkbar machen. ;-)