User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Fasching steht vor der Tür!?

Hi :D

wie sieht das denn bei euch mit Fasching aus? Heute is ja unsinniger Donnerstag. Jemand was vor heute? Ich such immer noch nach Ideen für mein Kostüm und was ich so anstellen könnte.
Viele viele Grüße
Frage Nummer 89582
Antworten (19)
Ich bin bekennender Faschingsmuffel. Es sieht bei mir so aus, dass ich hoffe, diese seltsame Zeit möge bald vorübergehen. Gottseidank wohne ich in Franken, da gibt es nur vereinzelt Narren und sie werden von der Mehrzahl mit Verwunderung betrachtet.
Pflege doch einfach die uralte Tradition der Altweiberfastnacht, ziehe durch die Kneipen, besaufe Dich und schneide den Männer die Krawatte ab. Das Kostüm sollte fummelfreundlich sein, die Herren wollen ja auch ihren Spaß haben. P.S. ich gehe davon aus, dass Du weiblich bist, ein Mann würde sowas nie fragen!
elfigy: Die Narren hocken in Franken/Bayern doch in der Politik.
Die, die du meinst, haben aber das ganze Jahr über Saison Bester
Das stimmt, elfigy. Aber Ihr habt diese Clowns gewählt - helau!
ICH NICHT
Aber klar - Anwesende ausgeschlossen.
ihr seid EINE GANZE WOCHE zu früh! Weiberfastnacht (oder "unsiniger Donnerstag") ist erst am 27.02.2014!!!
Klar habe ich was vor heute. Ich werde gleich meine Rasenflächen vertikutieren. Danach werde ich der Kreissäge, die gerade ihren Dienst rauchend eingestellt hat, eine Kugel verpassen.
Oha, hp, du kennst dich aus. Wenigstens einer, der den Überblick über die Jahreszeiten behält.
Ich hau gleich hier ab, heute ist Enkelinbespaßungsnachmittag.
das was hphersel sagt ist richtig. Weiberfastnacht ist erst am 27.02. Ich frag mich wie du drauf kommst, dass es heute ist. Also ich werd nächste Woche schon mal mein Kostüm auspacken das mir genäht wurde ala Wikinger :D und mir nen heiden Spaß gönnen. Firma is am Freitag zu :) Die Stiefel sind zu genial.
hp, ich lebe in einem Land der Religionslosen, habe mich einfach darauf verlassen, dass der Gast das Datum richtig hatte.
Auf Kommando lustig sein und mir nen Papphut aufsetzen und nen Herz an die Wange malen??? Nicht mit mir!!!
Fasching steht vor der Tür? Wolle mer'n reinlasse?
Einfach die Tür nicht aufmachen....
<<<<<auch Faschingsmuffel.
Hey moonlady, ich freue mich, bist ja doch noch da ;-))))))))) die WC macht süchtig, oder???
@ Opal:

Ja,leider....hätte ich soo nicht gedacht....
hehehe und ja ich bin auch betroffen, toll das du wieder da bist
merci, Opal