User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Feinkost - Grobkost

Es gibt Feinkostgeschäfte und Feinkostabteilungen. Gibt es eigentlich auch Grobkost?
Frage Nummer 3000011523
Antworten (10)
Täglich frisch, direkt aus Spanien.
Nein.
Manchmal gibt es grobe Kost, aber die oft von meinen Jungs aus der Ukraine.
Es gibt Grobelektriker, grobmotorische Elektriker, darauf möchte ich im Moment aber nicht weiter eingehen. Wenn ein Grobelektriker in in Deinem Hause grobe Arbeiten verrichten würde, würden in Folge dessen nicht zu erwartende Kosten auf Dich zu kommen.
Sicher - bei McD., Pizza-Hut & Co., die nennen das nur nicht so.
Manchmal auch in Kantinen und Mensen....
Primus
Was bin ich froh, dass Du dieses Mal nicht wieder auf den Experten mit dem immensen Fachwissen eindrischt. Der ist ja anerkannter Elektrickser.
Don't mention it.
Gast
Der Grobelektriker wird in Austria "Funkenschuasta" genannt!
Das kenne ich im Deutschen als "Schmalfunkenschlosser".
Keine Fete ohne Celsete.