User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Fernsehbild kaputt

Handy auf dem fernseher gefallen bild kaputt. kann man da noch was machen.
Frage Nummer 62495
Antworten (6)
Wat is? Wie kann denn Handy auf Fernseher fallen, Bild kaputt? Bild kann nicht kaputt, höchstens Bildschirm. Bildschirm kann nicht kaputt, weil steht. Echt wirres Zeug!
Es soll vorkommen, dass manche Frauen mit einem Handy nach ihren Männern werfen, wenn der Mann schnell genug ist und sich abduckt dann trifft es den Fernseher.
Bei mir ist es anders: Wenn meine Frau mal wieder etwas nach mir wirft, dann darf ich mich keinesfalls bewegen, sonst werde ich getroffen, und so fliegt das Wurfgeschoss vorbei.
@bh da hast du ja wirklich Glück gehabt, vielleicht sollte man sicherheitshalber auf dem Standesamt vor dem Ja-Wort noch einen finalen Wurftest einführen. Das schont teure Handys und TV-Geräte und wer weiss wonach sonst noch so alles geworfen werden könnte *fg
Das Bild über dem Fernseher?
Das Display des Handys?
Die Röhre des Fernsehers?
Das Panel des Fernsehers?
Oder hast Du nur eine Bildstörung?
Auf jeden Fall hat er nicht den Durchblick. Oder jetzt doch?
Nein, also wenn der Bildschirm wirklich kaputt sein sollte, kannst du wenig machen. Ab zum Profi damit. Aber vorher genau sagen, was du willst!