User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Fernseher ohne Ton

Ich habe den Fernseher aus der Ausstellung gekauft und bekomme keinen Ton ?
Frage Nummer 3000120952
Antworten (6)
Um was für eine Ausstellung handelt es sich?
Antiquitäten ?
Auf der Fernbedienung gibt es eine Taste mit einem durchgestrichenen Lautsprechersymbol zum Ausschalten des Tons. Damit lässt sich der Ton auch wieder einschalten.
So es eine Fernbedienung und damit die Taste darauf überhaupt gibt. Noch steht die Frage von wokk im Raum, ob es sich nicht eventuell um eine Antiquität handelt. Also ohne Fernbedienung. Als allerletzte Möglichkeit hinter das Geheimnis des verschwundenen Tons zu kommen, würde ich noch in Erwägung ziehen den Verkäufer zu fragen. Allerdings erst wenn alle anderen Optionen ausgeschöpft sind.
Gast schreibt nur, dass er keinen Ton bekommt. Hätte er den Fernseher aus der Antiquitätenausstellung gekauft, bekäme er auch kein Bild. Logisch, oder?
Ist doch ganz klar. Der Toner ist verbraucht und muss nachgefüllt werden.
Ist doch logisch: Das Ding hat keinen Ton. Heißt ja schließlich auch Fernseher und nicht Fernhörer...