User Image User
User Image User

Noch Fragen?

FIFA Schotten-Röcke?

Ich habe bemerkt, dass in den letzten Jahren die Kluft der Fußballspieler sich geändert hat.
Die schlabberigen Kniehosen haben die Jungs ja immer noch an, aber die Hemden, die man früher in die Hose stecken musste, trägt man jetzt aussen vor.
Aber was ist mit den Röcken? Können die Schotten, z.B. oder andere Teams (don’t mention Mannschaft) mit Röcken antreten?
Ein Rock ist doch ein Höschen ohne Zwickel, oder?
Frage Nummer 3000104470
Antworten (5)
und es schreibt man richtig »außen« vor. Mit »ß«.
Ach wir sind da nicht so kleinlich wie der Aussi!
Die Schotten tragen den Kilt traditionell ja ohne Unterhose.
Hahaha :D
Ich habe auch etwas bemerkt: Die Kluft der Nichtfußballspieler hat sich gewandelt und Meister Lempels Gehirnwindungen wohl mangels Zwickel auch.