User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Film gesucht

Der Film wurde auf einem anderen Planet gedreht. ( Natürlich nicht wirklich) Dort ist die Sonne so heiß das man nur nachts raus gehen kann. Das Leben spielt sich in Höhlen ab. Wenn die Sonne auf geht, verbrennt jeder der sich nicht im Schatten auf hält.
Und dann noch irgendwas mit Sklaverei und Aufstand, oder so ähnlich.
Natürlich verbrennt auch der ein oder andere in der Sonne.
Wäre echt nett wenn den jemand kennt.
Frage Nummer 3000102469
Antworten (5)
Dracula I und Dracula II
Riddick Chroniken eines Kriegers?
Der Film heißt Avatar!
Ich denke, dschinn hat Recht: Das müsste "Riddick - Chroniken eines Kriegers", Originaltitel "Chronicles of Riddick" sein. Vin Diesel spielte die Hauptrolle.
Danke Dschinn. Genau den habe ich gesucht.